PRNETRON DEUTCHLAND auf der bautec Messe Berlin. Internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik.

Die Teilnahme an der Messe Bautec 2014 hat wiederholt unsere Ansicht vertreten, dass man beste Geschäftskontakte im direkten persönlichen Gespräch knüpfen kann.
Wie auch im letzten Jahr konnten wir mehreren Besuchern unsere Produkte und Technologie präsentieren und die Funktionsweise erklären.
In diesen Gesprächen konnten wir feststellen, dass die Problematik der Abdichtung von Betonerzeugnissen eine einzelfallbezogene Prüfung und individuelle Lösungen erfordert.
Außerdem bestätigten uns die Diskussionen mit anderen Teilnehmern, dass Penetron Produkte in vielen Fällen die kostengünstigste und effektivste Methode das Eindringen von Wasser zu verhindern und dadurch die Abdichtung zu erreichen , darstellen.
Firma Dichtwerkstoffe GE GmbH hat Ihren Erfahrungs- und Kompetenzsatz durch die gewonnenen Kontakte bereichert.