" PENETRON " QUALITÄT GARANTIERT

 
Die Gruppe der Gesellschaften " Penetron " hat wieder einmal erfolgreich die Prüfung für die Einhaltung der Anforderungen der Qualitätsmanagement-System ISO 9001 bestanden .
Zertifizierung nach internationalen ISO-Normen für die Gruppe der Gesellschaften " Penetron" ist nicht nur eine Modeerscheinung oder ein Marketing-Trick. Holding für mehrere Jahre , die Produkte in die GUS , Baltikum und im Ausland, und ohne ISO-Zertifizierung , dies zu tun wäre praktisch unmöglich gewesen.
In diesem Jahr hat das Unternehmen erneut bestätigt die hohen Standards ISO 9001. Der Audit-Prozess erfolgte in zwei Stufen: erstens die Qualität der Arbeit aller Abteilungen haben die interne Revision geprüft, nach dem der Fall des Unternehmens Experten ROSTEHSERT "nahm , spezialisiert auf integrierte Managementsysteme Zertifizierung
"Natürlich, wir haben bestätigt, dass den Anforderungen von ISO: Präsident der " Penetron - Russland " Igor Chernogolovka wurde mit den Ergebnissen des Tests zufrieden. Das, denke ich , auch nicht für einen Moment Zweifel. Aber für uns ist das nicht wichtig. Jeder einmal und für interne und externe Audit zeigt gewisse Schwächen auf, die an die Arbeit. In anderen Worten, jetzt, da wir wissen, was man in der Arbeit , wie man es noch effektiver verbessert werden. Letztlich wird dies den Verbrauchern zugute unserer Produkte - das eindringende Wasser- Proofing-System ".
Spezialisten des Baumarktes wissen, dass Qualitätskontrolle " Penetron - Russland" legt besonderen Wert. Es ist nicht nur über die Eigenschaften des fertigen Produktes, sondern auch auf die Qualität der Management- und Produktionsprozesse . Eine solche harte Politik trägt Früchte: Die Gruppe der Gesellschaften " Penetron" konkurriert mit dem weltweit führenden Hersteller von wasserfesten Materialien.